Menü
Suche

Leistungsfähigkeit

70 Partner, 42 Länder, über 1500 Direktverkehre.

Flexibilität des Mittelstandes und Leistungsfähigkeit eines Konzerns.

Alleine sind wir stark – gemeinsam sind wir noch stärker! Unsere Zugehörigkeit zum CargoLine-Verbund bietet überzeugende Vorteile: Sie bekommen die Flexibilität, Kundennähe und Schnelligkeit eines inhabergeführten, mittelständischen Unternehmens, verbunden mit der Macht und Leistungskraft eines starken Verbundes. Beweise? Zahlen lügen nicht:

• 1.300.000.000 Euro Umsatz
• über 10 Millionen Sendungen/Jahr
• 6.400 Mitarbeiter
• 1.500 tägliche Direktverkehre
• 4.136 Wechselbrücken
• 3.744 Lkw

Aber die Größe ist es nicht allein. Im CargoLine-Verbund wird an der Logistik der Zukunft schon heute geschmiedet. Dort sitzt sozusagen die zentrale Abteilung „Forschung & Entwicklung“. Dort werden die Lösungen der Zukunft geschaffen, von denen alle Partnerunternehmen profitieren und letztendlich unsere Kunden. Darum sagen wir ganz zu Recht:
Wir sind bestens für Sie aufgestellt!