Menü
Suche

Sicherheit

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Wollte man den Wert der täglich von uns umgeschlagenen Waren und der im Lager liegenden Güter beziffern, so käme man mit sieben Stellen vor dem Komma wohl nicht hin. Das kann bei Fremden, die es mit dem Wort „Eigentum“ nicht so genau nehmen, Begehrlichkeiten wecken. Nun liegt es aber in der Natur des Transportwesens, dass ein ständiges Kommen und Gehen herrscht. Da kann doch schnell mal das eine oder andere Pack-

Lückenloses Sicherheitskonzept, geprüft und zertifiziert.

stück verschwinden? Nein! Und wenn, dann wissen wir schnell, sehr schnell, wann, wo und durch wen.
Unser Gelände ist komplett umzäunt, Lager und Umschlag werden Tag und Nacht von Sicherheitskräften und Videokameras überwacht, die Zugangskontrolle erfasst jede Person, die das Gelände betritt oder verlässt. 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche, lückenlos und daher „s.a.f.e.plus“-zertifiziert.
Aber es gibt noch ein weiteres wertvolles Gut, das es zu schützen gilt: Ihre Daten. Auch diese sind bei uns in besten Händen, wie unser IT-Sicherheitszertifikat belegt.