Menü
Suche

Zuverlässigkeit

Wir bringen Ihren Erfolg.

Mehr als 36 Mal bis zum Mond und wieder zurück. Das ist die Strecke, die unsere Lkw im Jahr zurücklegen. 14 Millionen Transportkilometer quer durch die Region, durch ganz Deutschland, Europa und weltweit. So viele Kilometer und doch ist keiner wie der andere. Jede Sendung, von klein bis groß, hat ihre eigene Story. Jeder Kunde hat individuelle Anforderungen an Abholung, Sendungsverfolgung und Zustellung. Ein wesentliches Merkmal einer reibungslosen Transportabwicklung ist: Wenn man nichts merkt. Wenn alle Prozesse so reibungslos ineinandergreifen, dass die Sendung auf den Punkt eintrifft. Sei es über Nacht, in ein anderes Land, zu einer bestimmten Uhrzeit, in eine bestimmte Etage, frostfrei, just-in-sequence oder alles zusammen. Damit das auch noch besonders schnell geht, haben wir überdurchschnittlich viele nationale und internationale Direktverkehre etabliert. Unser Umschlag ist mit wiegenden Gabelstaplern ausgerüstet, um noch die allerletzte Sekunde von Tor zu Tor zu sparen.

Auf NELLEN & QUACK können Sie sich verlassen.

Dafür braucht es Menschen, die perfekt Hand in Hand arbeiten. Denen der Transport in Fleisch und Blut übergegangen ist. Solche Menschen arbeiten bei NELLEN & QUACK. Vom Manager bis zum Fahrer ziehen alle an einem Strang, um eines zu erreichen: den Erfolg unserer Kunden auf die Straße zu bringen und ins Ziel zu führen. Jeden Tag aufs Neue pünktlich und zuverlässig.